English

RobThier

Das Mädchen das schlank sein wollte

Megan Parker ist ein 14 Jahre altes Mädchen das es HASST dick zu sein. Sie verabscheut ihren Körper vom Kopf bis zu den Fußsohlen, und kann es nicht ertragen sich im Spiegel anzusehen. Vor dem Spiegel in der Mädchentoilette wünscht sie sich so sehr schlank zu sein - und zu ihrer Überraschung erscheint eine gute Fee in einem Schauer aus Funken, und bietet ihr an, ihr einen Wunsch zu erfüllen, jedoch nur unter einer Bedingung. Megan lernt schnell, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt wenn man die Aufmerksamkeit eines Jungen erregen will, und was noch wichtiger ist, es ist nicht das einzige was im Leben zählt. Ein modernes Märchen für alle Altersgruppen.

Die Story, gescherieben von perfectrain, wurde vom Translingua-Übersetzer Team unter Leitung von Robert Thier übersetzt.

>> LESEN